[Kaufberatung] Einfache Grafikkarte mit 2x DVI und passiv - was brauche ich???

naish1

Enthusiast
Moin,

ich suche für meinen PC eine neue Grafikkarte, habe dazu aber überhaupt keinen Plan, was ich nun brauche. Ich spiele überhaupt nicht mit meinen PCs, habe aber 2 Monitore dran angeschlossen. Das einzige, was mir wichtig wäre ist, dass sie passiv gekühlt ist und 2 DVI Ausgänge hat.

Was macht nun Sinn? 512 oder 1024 MB? Könnt ihr mir vielleicht sogar ein bestimmtes Model empfehlen?

Sorry, aber da ich nicht spiele und maximal mal Videos abspielen lasse kenne ich mich gar nicht mit Grafikkarten aus...

Danke!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:moved:

Was für einen PC hast du denn und was möchtest du maximal ausgeben? :)

PC besteht aus:

-Gigabyte P35-DS4
-Intel Q6600
-4 GB Ram
-3 Hdds
-2 DVD Brenner
-500W Netzteil

Preislich bin ich flexibel. Natürlich nur so viel wie nötig:cool: , aber lieber ein paar Euro mehr ausgben und dafür was vernünftiges haben!

Danke!

Für die Leistung viel zu wenig! Office, Internet, Bildbearbeitung, Videoschnitt (selten), Filme gucken (selten)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh