Eine Partition spinnt!

erazor9

Neuling
Moin,

seit einiger Zeit spinnt eine partition. und zwar die wo ich meine downloads speichere. ich glaub das liegt daran das die dateinamen so derbe lang sind von vielen dateien. bei kurzen dateinamen klappts nämlich meistens. und zwar das kopieren oder verschieben woanders hin.

der zeigt dann das kopierfenster aber es geht nicht weiter. bleibt immer bei 0%.

weiß einer woran das liegen könnte. gibts nich irgendwo eine einstellung welche lange dateinamen verbietet oder so.

oder gibts vielleicht ein gutes festplatten diagnose und raperationstool.

vista 32

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo hab ich. ging erst nich deswegen hab ich geschrieben. keine ahnung.

chkdsk ging erst nach dem ich diskdoc von tuneup benutzt hab.

hat schön viele indexfehler gefunden. hoffentlich is das bald besser.

heist das was das der soviel fehler findet. macht die platte bald schlapp ?

MFG

muss nicht... kann auch durch Abstürze etc. verursacht werden. Falls es dir keine Ruhe lässt, kannst du ja mal die Platten mit @#1 Hutil (Samsung) bzw, @#2 mit Powermax/Seatools (Maxtor/Seagate) testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh