eine lange Geschichte

mrcool2

Enthusiast
Brauch dringend Eure Hilfe!

Ich fang mal an!
letzte Woche gab es ein Update von Win 8 und mein Pc wurde total langsam bei allem. Das Update rückgängig gemacht, alles ok. Gestern wollte ich oich einen Film schauhen auf dem VLC und es ruckelt wie Sau. Einen Tag voher alles ok. Heute hab ich versucht alles wieder hin zu bekommen. Systemwiederher. gemacht auf ein altes Datum und es lief. Dabei wurde auch die Windowsupdate funktion wieder aktiv( ich vergass es zu deaktivieren). Update wurde gemacht, ich war nicht da. Danach ging nichts mehr, keine Games usw. Pc restart, und er wollte nicht. Beim hochfahren WD..... S.M.A.R.T. failed. WD abgestöpselt und es lief, dann restart WD ran und lief. Windows meldet laufwerk muß repariert werden. Hab ich gemacht nur wurde der ganze Desktop schwarz und nix ging mehr. Meine Wd muß ich abspöpseln sonst bleibt er hängen!
Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update. Festplatte lief heute früh wieder.Konnte auch paar Daten retten.Läuft immer nur kurze, dann hängt Sie. Seit heute macht meine Intel SSD mucken.... S.M.A.R.T. failed. Langsam denke ich es liegt am Board

Check mal deinen Arbeitsspeicher mit Memtest, ansonsten klingt's nach Board/SATA-Controller.

Manche Boards haben zusätzlich zum Standard-Controller noch einen zusätzlichen verbaut. Du könntest versuchen auf den zurückzugreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh