• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

eine kurze frage zu dsl & co

derbeduine

Enthusiast
durch eine überlegung, wie in diesem thread nachzulesen, würde ich gerne wissen, warum provider wie zb he, als vorrausetzung für ihr dsl/wasauchimma angebot ein t-euercom telanschluss ist.
liegt es daran, dass die t-com die "letzten meter" kupfer besitzt und die regulierungsbehörde ... was genau macht?

naja ihr seht, solche fragen halt. ich weiss nich, ob meine vermutung richtig iss (wow! :stupid: ), bzw ob ich die richtigen fragen stelle.
aber wer sich auskennt wird mir sicher in 2 - 3 sätzen kurz weiterhelfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musst du dazu einen neuen thread aufmachen? naja aber egal.

der telekom gehört die infrastruktur, die sie sich natürlich (verständlicherweise) bezahlen lässt.

frage geklärt.

hmm ja, thx
also ist aus einem technischen grund dieser anschluss 4 dsl&co nötig...

...ne andere frage wäre dann allerdings, welche rolle die regulierungsbehörde (btw. in welchem anderen land der welt gibt es sowas eigentlich noch ausser bei uns?) dabei spielt. die t´s können ja auch nich kommen und sagen, wir wollen 100€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh