Eine Haswell Zusammenstellung - Compatible?

silence2k9

Enthusiast
Hallo, ich würde gerne wissen ob es da irgendwelche Kompatiblitäts bedenken gibt oder ob jemand schon etwas ähnliches Zusammengestellt hat:

Board: Asus z87-Deluxe / Dual
CPU: i7-4770k
RAM: Corsair Dominator Platinum 16 gb ( 1800 )
CPU Cooler: Prolimatech Genesis Black Tri Vortex
Netzteil Corsair AXi:

Ram soll laut Corsair Board finder kompatibel sein, was mích zum grübeln bringt , passt der kühler mit den kühlrippen um die cpu ? der flache kühlkörper soll über den ram gehen , ist der wirklich nur 52 mm hoch?

grüße

EDIT:

Das Problem war ich habe die Ram Höhe nicht bei Corsair gefunden,

habe hier nun eine angabe dazu gefunden: http://www.bjorn3d.com/2012/12/corsair-dominator-platinum-2800-mhz-breaking-speed-barrier/

also 50,8 mm

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Herstellerangaben stimmen meistens zu 100%. Probleme wird es mit der HW nicht geben :).

Kühler sollte passen mit den Rams

Aber da würd ich ehr nen richtigen Tower Kühler nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich würde grundsätzlich auf Ram mit Heatspreader verzichten.
Es gibt eigentlich nur Nachteile und keine wirklichen Vorteile.

Joar, ich z.b Hab die G.Skill RipJaws aber auch nach 3 Jahren keine probleme xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh