Eine Email mit Bild und Ton erstellen, wie?

char

Enthusiast
Hallo.

Ich soll für eine Bekannte eine Einladung als Email verschicken. In die Email sollen Bilder, richtig schön formatierter Text und vorallem Ton. Sie möchte Love me Tender von Elvis als Hintergrundmusik laufen lassen.

Die Frage ist nur, wie mache ich das und geht das überhaupt? Hab mir schon so etwas wie eine elektronische Grußkarte überlegt, aber wie bekommt man so etwas hin?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß

char

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Bild dürfte kein Problem sein über HTML,

ob man Ton darin einbinden kann bezweifle ich jetzt mal einfach...

Aber bedenke, dass HTML Mails nicht so sehr erwünscht sind, da sie häufig Spam enthalten, auch werden sie häufig anders oder gar nciht angezeigt, je nach Empfänger ...

mfg trust

Ich werde es wohl als Powerpoint mit Pack and Go machen. Dürfte deutlich angenehmer sein.

jo mach ne prästentation als anhang rein, is doch normalerweise auch auf jedem xp-rechner ohne zusatzsoftware abspielbar (hoffentlich haben alle empfänger auch xp ^^)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh