einbauküche 1800 € jetzt 1299 €

@Xpit

Semiprofi
Hallo Luxer

Ich habe mir eine einbauküche gekauft bei roller. Für 1800 € und die ist heute gekommen. Jetzt war ich heute nochmal bei roller und habe gesehen das die küche jetzt nur noch 1299 € kostet. Würde ich meine 500 € die ich mehr bezahlt habe von den zurück bekommen. Ich habe gehört das es gehen soll?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nunja, hast ja nun für 1.800€ und nicht 1.299€ gekauft.

Auf Kulanz würde ich es aber auf jeden Fall mal probieren.

Fragen kannst du, rechtlichen Anspruch hast du keinen. Ihr habt beide einen bindenden Vertrag geschlossen, beide Seiten haben den erfüllt und damit ist die Sache durch. :) Rückgaberecht hast du auch keins, da du sie nicht übers Internet erstanden hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh