EinbauBlenden für 80er radis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gesehen hab ich sowas noch nicht...zumindestens nicht bewusst :fresse:

aber du kannst dir doch eins anfertigen lassen! bei 2d-designs z.b.!

jojo :wink:

wird imho auch nich sooo teuer

an was hast du denn gedacht? einfach nur ne ganz normale blende à la aqua computer oder was mit nem motiv?

jop ala aquacomputer aber ohne die eingelaserte aquacomputer werbung, brauch die auch nicht für nen radi sondern für meine 2 80er hinten weil mir gefällt des desine, gut in den radi blenden sind zwar noch löcher drin wo ich nicht brauch aber da sag ich einfach das ich die nicht brauche.

fein :wink:

lass dir am besten schon mal nen kosten voranschlag machen. dann wirst du später nicht mit nem preis "überrumpelt"!

Hallo,
Da Einzelanfertigung:
CAD Kosten 25 €
Schnittkosten incl. 1 mm Edelstahl Material 18 €
Zuzüglich Versand

Mit freundlichen Grüßen

Kind regards

2D-Designs
http://www.2D-Designs.de
N.Koch
Clausewitzstr.5
42389 Wuppertal
Tel:+49-202-298809 - 6
Fax:+49-202-298809 - 7

das hab ich als email zurück bekommen, also wenn keiner mit macht, dann bestell ich das nicht, is mir erheblich zu teuer, da warte ich lieber bis aquacomputer welche rausbringt

oder kann hier jemand mit CAD arbeiten und mir/uns sowas machen?

Zuletzt bearbeitet:
oh, das is allerdings etwas teuer.

aber ne cad zeichnung dürfte kein problem sein. mach mal nen thread im off topic auf, da melden sich garantiert nen paar.

edit:nimm alu, dafür aber 2mm.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh