Hi, also wenn es ja nur das Zugriffszeitengeräusch gewesen wäre dann hätte ich damit leben können.
Das schlimme war ja das man immer so eine Art " Vroom Vroom Vrooom Vroom Vroom" gehört hatte. Das ging nach einer gewissen Zeit nur noch auf den Keks, das hat schon einem irre gemacht. Ich habe viel versucht , machmal habe ich es geschafft das das Geräusch weg war aber nach ein paar Tagen tauchte es wieder auf.
Dann habe ich jetzt mal die Platte ein wenig nach oben gedrückt bzw die rechte Seite die ging ein wenig nach oben (die linke nicht da links eine Schiene ist).Habe diese schraubenlose Halterung benutzt und auf einmal merkte ich das die HD jetzt fest wie eine Bombe sitzt.
Rechner angemacht... und es war ruhig. Kein "Vroom Vrooom Vroom" mehr zu hören. Endlich wieder Freude gehabt neben den Rechner zu sitzen
Wie gesag ist nicht so das die rechte Seite der HD völlig schräg hängt, halt nur ein wenig höher als die linke Seite.
Was denkt ihr was denn passieren könnte ? HD Defekt wenn was passieren sollte?
Was ich mir auch schon überlegt habe ist
das die HD vielleicht jetzt ja genau so sitzt wie sie eigenlich sitzen sollte , deshalb das das Geräusch aufgehört hat ! (?)
:edit
Tip mit den t Gummis werde ich auch mal ausprobieren.