dante`afk
Legende
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 9950x3d
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair X870E Hero
- Kühler
- 2x mora420, 4x d5, TG/EKWB
- Speicher
- G.SKILL Trident Z5 Royal Neo Series 64GB 6600 CL28
- Grafikprozessor
- rtx5090 FE
- Display
- samsung neo g9 57" 240hz, 2x 27" 120hz
- SSD
- NVMes only
- Gehäuse
- phanteks 719
- Netzteil
- bequiet 1500w dark power 12
- Keyboard
- CM masterkeys pro RGB - red mx cherries
- Mouse
- roccat pure
- Betriebssystem
- w11 x64
- Webbrowser
- brave
- Internet
- ▼2 Gbit ▲2 Gbit
heya,
ich hab hier ne kleine krise.
wenn ich etwas downloade, was einen upload erfordert - ich diesen dann beende lahmt mein internet zu 100% - auch nach einigen minuten wartezeit, es werden nicht mal internetseiten geladen, eher kommt ein lost connection error auf der page, obwohl das internet noch besteht.
das problem habe ich im warhammer downloader beobachtet, oder bei emule, oder bei torrents. bei reinem download von files, passiert sowas nicht.
die instanzen werden schon beendet, habe dazu auch extra im taskmanager geguckt. ein router reset bringt auch nichts, ich muss den rechner neu starten damit dann internetmäßig überhaupt was tut.
jemand ne ahnung ? in xp hatte ich sowas nie ^^
ich hab hier ne kleine krise.
wenn ich etwas downloade, was einen upload erfordert - ich diesen dann beende lahmt mein internet zu 100% - auch nach einigen minuten wartezeit, es werden nicht mal internetseiten geladen, eher kommt ein lost connection error auf der page, obwohl das internet noch besteht.
das problem habe ich im warhammer downloader beobachtet, oder bei emule, oder bei torrents. bei reinem download von files, passiert sowas nicht.
die instanzen werden schon beendet, habe dazu auch extra im taskmanager geguckt. ein router reset bringt auch nichts, ich muss den rechner neu starten damit dann internetmäßig überhaupt was tut.
jemand ne ahnung ? in xp hatte ich sowas nie ^^