Ein upload unter vista - nur probleme?

dante`afk

Legende
heya,

ich hab hier ne kleine krise.

wenn ich etwas downloade, was einen upload erfordert - ich diesen dann beende lahmt mein internet zu 100% - auch nach einigen minuten wartezeit, es werden nicht mal internetseiten geladen, eher kommt ein lost connection error auf der page, obwohl das internet noch besteht.

das problem habe ich im warhammer downloader beobachtet, oder bei emule, oder bei torrents. bei reinem download von files, passiert sowas nicht.

die instanzen werden schon beendet, habe dazu auch extra im taskmanager geguckt. ein router reset bringt auch nichts, ich muss den rechner neu starten damit dann internetmäßig überhaupt was tut.

jemand ne ahnung ? in xp hatte ich sowas nie ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh