Ein paar t-mobile fragen..

Thrawn.

Legende
Hätte genau 2 fragen:

-Wieviel kostet tethering im monat mehr bei nem iphone complete m vertrag (werde ich bald abschliessen) finde das irgendwie nirgends..

-Flatrate aufs t-mobile netz, zählt da auch congstar dazu, also wenn ich auf ne congstar nummer anrufe ? Ist ja t-mobile netz und sogar ne 100% ige tochter von t-mobile.

- der complete m friends, also der für junge leute ja 10 euro billiger ist, greciht es da bei vertragsabschluss unter 26 zu sein oder muss man das den ganzen vertrag lang sein und der wird sobald man 26 is automatisch 10 euro teurer im monat ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5€ zzgl 100MB oder 20€ zzgl 3GB zum vorhandenen Datenvolumen.

Nein congstar zählt nicht zu Netzintern ...

Nur als tipp, aber das iPhone 4 wird es z.b. in UK ohne sim/netlock für 600€/16GB 700€/32GB geben, wäre vllt eine Alternative für dich, da die t-com Tarife ja doch ziemlich überzogen sind.

5€ zzgl 100MB oder 20€ zzgl 3GB zum vorhandenen Datenvolumen.

Nein congstar zählt nicht zu Netzintern ...

Nur als tipp, aber das iPhone 4 wird es z.b. in UK ohne sim/netlock für 600€/16GB 700€/32GB geben, wäre vllt eine Alternative für dich, da die t-com Tarife ja doch ziemlich überzogen sind.

naja 700 euro

nur was kostet mich dann ein vertrag mit:

DAtenflat
wlan hotspot flat (kein muss wär aber schön)
flatrate auf min ein handynetz + festnetz + sms flat in ein handynetz usw..

das hab ich ja im complete m friends für 50 im monat dabei und zahle 250 fürs 32gb...

5 euro wäre ja human, haste evtl nen link ? also es is ja flat oder heisst das ich kann am lappi nur 100 mb versurfen oder sind das 100mb ZUSÄTZLICH (was ja beim flat des complete m höchstes was brächte wenn ich 100mb mehr hätte bis es gedrosselt wird...)

- der complete m friends, also der für junge leute ja 10 euro billiger ist, greciht es da bei vertragsabschluss unter 26 zu sein oder muss man das den ganzen vertrag lang sein und der wird sobald man 26 is automatisch 10 euro teurer im monat ?

Zuletzt bearbeitet:
Die o2 Netzabdeckung in ländlichen Gebieten ist unterirdisch und nicht mal annährend mit T-Mobile verlgeichbar....

Kann ich bestätigen. Habe zwar selber kein o2, habe das aber schon öfter gehört und bzgl. UMTS braucht man hier nur mal auf die Karten gucken.

Komisch, in den letzten Netz-Tests von Connect, wurde Vodafone deutlich erster vor T-Mobile, und o2 also nur noch minimal hinter T-Mobile, in sachen UMTS sogar besser als T-Mobile da fast immer höherer speed....

Die o2 Netzabdeckung in ländlichen Gebieten ist unterirdisch und nicht mal annährend mit T-Mobile verlgeichbar....

Wenn ich sowas lese könnte ich kotzen.
Ihr denkt immernoch an O2 die damals noch Viag Intercom waren oder wie? Warum wohl hat sich O2 aus dem Roaming Vertrag zurückgezogen bzw. nicht verlängert. Richtig, weil Milliarden in ein eigenes Netz investiert wurden und werden! Und nein ich bin kein O2 mitarbeiter oder ähnliches.

An den TE: Wieviel willst du im Monat insgesammt ausgeben? Was willst du bei haben? Hast du die Möglichkeit den Vertrag über irgendein Gewerbe (Bekannten Verwandten) laufen zu lassen?

Ich kann auch bestätigen, dass weder das normale GSM- noch das UMTS-Netz von O2 mit T-Mobile mithalten können. Es hängt natürlich immer sehr von der Region ab, in der man sich aufhält. Generell ist T-Mobile aber die deutlich bessere Wahl, gerade wenn man oft unterwegs ist.

Kann ich wiederrum gar nicht unterschreiben.
Nie Probleme mit der Abdeckung gehabt.

mMn sind das Vorurteile die sich immernoch beständig halten. O2 wächst ja nicht umsonst ohne Ende

Es gibt Ecken in Deutschland, in denen hat O2 gar kein Netz. Das ist so. Auch heute noch. Beispiel: Flensburg an der dänischen Grenze. Die Stadt hat 70k Einwohner und seitdem nichts mehr von O2 über T-Mobile geschickt werden kann, gibt es in fast der ganzen Stadt nur noch schlechten bis gar keinen Empfang über O2. Man bekommt E-Plus, T-Mobile, Vodafone und natürlich die dänischen Anbieter. Nur O2 leugnet erfolgreich jegliche Probleme. Ich habe zahlreiche Freunde in Flensburg und fast alle sind in den letzten 18 Monaten von O2 genau deswegen weg.

Auch mal abgesehen davon. O2 hat sich gerade in Sachen UMTS in den letzten Jahren deutlich gebessert. Mit T-Mobile können Sie nach meiner Erfahrung aber noch lange nicht mithalten.

bitte wieder zum thema, mich interessiert kein bischen ob hier wer nunj o2 oder tmobile besser findet, danke

der mann im tmboli shop meinte auf congstar anrufen ist auch umsonst wenn man auf tmobile umsonst hat im vertrag, weils ein netz is...

Vielleicht gehst du ja doch auf meine Fragen ein

es stellt sich nicht die frage welche vertrag, ich möchte das iphone jetzt, hätte sowieso tmobile genommen da ich von d2 und o2 nicht überzeugt bin, desweiteren finde ich den vertrag ok, mit festnetz, tmobili flat, kostenlose festnetz nummer dabei, sms auf tmobile umsonst, inet flat, hotspot flat uvm für 50 euro im omnat (bin bis 25 ;) ) volllkommen ok, ob ich mir jetzt es phone für 750 neu hole (32gb) undirgendwo ne flat auf alles für 30 im monat oder eine für 50 und es phone für 250, läuft aus selbe hinaus... mir gehts nicht um sparen, ich hab genug geld ich möchte schlciht meine fragen beantwortet haben und keine grundsatzberatung

Das mit dem "t-mobile auich congstar?" und "U26 sein bei vrtagsabschluss oder die ganze zeit?" fragst Du am besten direkt bei der tcom nach - das is ja auch einer der Vorteile von denen, dass die kostenfreie hotlines und etliche Ladengeschäfte haben. An sich ist "da t-mobile-netz" eben D1 allgemein - egal bei wem Du dann den Vertrag rein formal hast ;)

Das mit dem "t-mobile auich congstar?" und "U26 sein bei vrtagsabschluss oder die ganze zeit?" fragst Du am besten direkt bei der tcom nach - das is ja auch einer der Vorteile von denen, dass die kostenfreie hotlines und etliche Ladengeschäfte haben. An sich ist "da t-mobile-netz" eben D1 allgemein - egal bei wem Du dann den Vertrag rein formal hast ;)

ich war grad da, laut dem typ ist auf congstar telen wie auf tmobile uns somit auch umsonst wenn man ne flat auf tmobile hat, es zählt das man bei vertragsabschluss U26 is, wird man in den 2 Jahren 26 ist das irrelevant...

Das dacht ich mir. Ansonsten müßte man Dir ja auch vor Vertragsabschluss auch die Bedingungen für die erhöhten Preis ab 26 nennen ;)