ein paar fragen zur Aquastream u. Waküsteuerungen

McClane

Enthusiast
hi all

Ich habe da ein paar fragen
1: und zwar kann man 2 Aquastream pumpen an sein Board anschließen ???

2: gibt es eigentlich auch günstigere Lösung mit Display als ein Aquaero ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. ja
2. Es gibt Alternativen aber nicht mit Display oder dem Funmktionsumfang

1: das ist ja schon mal gut
2: finde ich nicht so toll weil die scheiß teile sid extrem überteuert finde ich naja muss mal schauen

Naja sie können schon einiges die Aquaeros, nur halt haben sie dadurch auch sozusagen ein Monopol, da die Alternativen teilweise lange nicht auf dem technischen Stand sind.
Wenn du etwas deratiges vergleichbares mit Display auf die Beine gestellt bekommst werden die Preise des Aquaeros auch fallen ;)
mfg

2: finde ich nicht so toll weil die scheiß teile sid extrem überteuert finde ich naja muss mal schauen

Was du noch testen könntest wäre ein Heatmaster + Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Alphacool LCD-Display 240x128 Pixel Blau neg. Black Alphacool LCD-Display 240x128 Pixel Blau neg. schwarz 91002

Display geht über 2 x 5,25" Schächte und ist komplett freiprogrammierbar. Es gibt zwar einige Leute die mit dem Teil nicht klarkommen oder Probs haben aber bei vielen anderen funtzt auch mit Win7 etc alles gut. Wäre mal eben 100€ günstiger als das Aquero und hält mehr Pumpen/Lüfter aus (Watt).

nicht wirklich wenn ich 15€ drauflege habe ich ein aquaero

naja ich sage schon mal danke für die zahlreichen antworten

Ach verplant, hab an Powerbooster und Poweradjust im Paket gedacht :d

Najo viel Spaß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh