ein paar fragen zum msi k8n neo2 s939

skynetwork

Semiprofi
ahoi, hab da mal ein paar fragen, bei den milliarden seiten im thread seh ich nich durch und hab nix gefunden:

1. inwiefern lassen sich die lüfter übers bios regeln? kann man die runterschrauben z.b. auf 5V oder so?
2. wie laut is der aktive kühler der nb? is der regelbar?
3. wie hoch ist dieser lüfter? habe ne gf6800GT mit arctic, stösst da der silencer nich ran?
4. welches betabios is das neueste? werden OC einstellungen durch neuere biose erweitert?
5. hat jemand erfahrungen mit TCCDs auf dem ding?

mehr fällt mir imo nich ein :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 sachen kann ich Dir beantworten...

Der Lüfter lässt sich über das MSI Tool bequem runterregeln

ICH höre den Lüfter nicht....Mag aber an meinem Tinnitus liegen :)

Hallo,

zu 2: Ich fand den Lüfter ziemlich laut und habe diesen durch einen passiven Kühler ersetzt.
Der Boxed CPU Kühler (3500) war unter Volllast auch sehr nervig, Gott sei Dank hab ich 'ne Wakü, so dass dieses Problem auch gelöst ist.
zu 3: Ich habe eine Radeon 9800 Pro IceQ mit Silencer, die passte prima auch mit Originallüfter.
zu 4: http://www.weckstrom.com/msibios/

Hoffe ich konnte Dir helfen, lieben Gruß
Sven

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh