Ein paar Fragen zum Abit IC7-G

fleppi

Semiprofi
da mein altes mobo defekt ist werde ich es durch ein abit ic7-g ersetzten , so nun meine Fragen

1) passt ein P4 2.4 GHZ 533 FSB drauf ?
2) passt ein Zalman 7000 Alcu drauf + zalman motherboard kühler (den blauen)? warscheinlich ja
3) muss ich bei diesem Board zwei Bausteine wegen Dual Channel verwenden oder geht auch einer ?
4) ich habe noch einen Infineon 512 DDR 333 Ram Riegel , geht das drauf ?
+ 5) ich wollte mir noch einen zusätzlichen 512 Riegel kaufen , welchen soll das ich da kaufen , gehen A-DATA Vitessa P500 CL3, und funktionnieren dann beide Bausteine zusammen drauf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1) ja
2) ja
3) DC heißt nicht das umbedingt 2 Riegel drauf laufen müssen - es läuft auch einer alleine
4) ja läuft
5) ja, aber der a-data läuft dann aber auch nur so schnell wie der infineon - also verkaufe lieber den infineon und kaufe 2*512MB a-data

ja wäre mir auch egal , hab net das geld für 2 a-data , welchen ram könnte ihr noch empfehlen

2. - Der Blaue passt nicht da du den nicht montiert bekommst ... nimm dat komige Revoltec dingen ... ich find et hässlich hat aber die nötige halterung und is passiv ....

der a-data ist bei einem 533er vollkommen oversized!

2 * 512 MDT kosten nicht viel mehr als der eine a-data

Hi Fleppi,

wie burnout dir schon geraten hat:

kauf dir für 160€ 2 x 512MB MDT und verkaufe den einzelnen Infineon ;) gibbet bei www.e-bug.de ;)

Hab zwar keine Erfahrung mit nem Dual-Channel-Intel System, sollten aber die gleichen Riegel sein. Abgesehen davon sind die MDT z. Z. unschlagbar ;)

greetings DAYMIAN

hab aber keinen der mir so schnell die Infineon abkauft , also gesetzt den fall ich will nur einen kaufen , welchen soll ich dann kaufen , kann mir ja später noch immer einen dazu kaufen

hab aber keinen der mir so schnell die Infineon abkauft , also gesetzt den fall ich will nur einen kaufen , welchen soll ich dann kaufen , kann mir ja später noch immer einen dazu kaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh