Ein Paar Fragen zu Kabel-Internet und TV

buntstift

Unruhestifter
Hallo Community,

ich hab vor mir folgenden Vertrag von KabelBW anzulegen.
Im Detail:
- CleverKabel Internet bis zu 20 Mbit/sec
- ohne TV-Vertrag
- nur Internet für komplette 19,99€ ohne Zusatzkosten wie TV-Bereitstellung
- 24 Monate Vertragslaufzeit

Jetzt meine Fragen:

1. Mein Anschluss in der Wohnung ist analog. Wird der Anschluss auf digital umgerüstet werden oder bleibt der so bestehen?

2. Wird durch den Vertrag das TV-Signal abgeklemmt werden oder ist es nur auf "dem Papier" kein Bestandteil des Vertrags?
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich aktuell toll fernseh gucken kann und es mich einfach interessiert ob der Anschluss nach Abschluss des "internet only" vertrags nicht mehr funktioniert, bzw. beim umrüsten auf ne neue Buchse abgeklemmt wird?

Sollte dem so sein, würd ich natürlich KabelTV dazubuchen.

Würd mich über Antworten freuen, da ich in diesem Technikbereich nicht sonderlich bewandert bin.
Werde nacher im Media Markt versuchen mir einen Druck des Vertrags zu ergattern um den in aller Ruhe durchlesen zu können.

Grüße :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh