[Kaufberatung] Ein paar Fragen zu einem NZXT Gehäuse

PainOfLife

Neuling
Halli ich habe vor mir einen neuen schicken PC zusammen zu bauen ....die komponenten stehen soweit fest außer das gehäuse...ich will unbedingt ein weißes gehäuse wenns gehtklavierlack optik und es muss sehr sehr leise sein da ich das ganze system leise haben möchte...ich DENKE ich habe nun 2 optionen einmal das NZXT HU-001WH Special Edition -Pearl white aber darüber weiß ich nüscht oder einen Lian Li Gehäuse pulverbeschichten zu lassen...was sagt ihr??

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:13 ----------

toll hab nen testbericht vom NZXT gefunden..anscheinend kein gamer gehäuse

http://www.pc-special.net/index.php...iew&id=4666&Itemid=26594&limit=1&limitstart=5

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh