ein paar fragen zu DVD x 2.5

maninblack

Semiprofi
damit es besser zu verstehen ist habe ich mal ein paar bilder dazu gemacht und jeweils das "gefragte" markiert. hier noch mein system:

amd 64 3000+
1gb ram
(wenn noch mehr angaben gebraucht werden bitte schreiben)

was sollte ich hier für maximale qualität angeben? (ist wirklich das FPU das beste) antwort: ja fpu hat die beste qualität
attachment.php

was sollte ich beim lesebuffer angeben?
und was bewirkt die überlappung? antwort: wenn man auswählt dass der film ab einer bestimmten größe geteilt wird dann bestimmt die überlappung wie viele sekunden sich in der neuen datei wiederholen
attachment.php

(von oben nach unten) was soll man bei "größe v." angeben?
was passiert wenn ich "enable 2nd" ankreuze?
was bewirkt eine veränderung bei "n.frame zeigen 0=kein"
was kann man bei "premiere plugin encoder" einstellen?
und was ist für mich das beste bei "export [avi+premiere]"?
attachment.php

hoffe auf viele antworten :wink:

Anhänge

• iDCT.JPG
    iDCT.JPG
    74,9 KB · Aufrufe: 26
  • export+premiere+nframe+2nd pass.JPG
    export+premiere+nframe+2nd pass.JPG
    76,7 KB · Aufrufe: 36
  • überlappung+ lesebuffer.JPG
    überlappung+ lesebuffer.JPG
    71,4 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein paar antworten auf die fragen habe ich schon gefunden (habe die antworten dahinter geschrieben......aba ein paar fragen bleiben immernoch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh