Ein paar Fragen in Verbindung mit Rocketdock

90er

Enthusiast
Hi,
ich hab mir heute mal Rocketdock runtergeladen und komme auch ganz gut voran, nur hatte ich jetzt ein paar Fragen, von denen mir irgendwie gerade nur noch eine einfällt:d:

Eigentlich möchte ich ja nur noch das Dock auf dem Desktop haben und keine Icons mehr. Wie bekomme ich die weg bzw. wie stell ich das am Besten an, dass ich im Notfall auf sie zugreifen kann?

Falls mir die Fragen wieder einfallen, werde ich sie euch natürlich mitteilen;).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach löschen? Bzw. die Systemicons (Arbeitsplatz/Eigene Dateien/Netzwerkumgebung/Papierkorb) kannst du auch einfach mit TweakUI ausblenden.

Was du noch mal brauchen könntest packst du dir einfach irgendwo ins Startmenü.

Einfach löschen? Bzw. die Systemicons (Arbeitsplatz/Eigene Dateien/Netzwerkumgebung/Papierkorb) kannst du auch einfach mit TweakUI ausblenden.

Was du noch mal brauchen könntest packst du dir einfach irgendwo ins Startmenü.

Danke schonmal:).

Man kann doch bestimmt irgendwo einstellen, dass man die Icons mit einem Doppelklick öffnet, oder? Wenn ja, wo?

:wink:

Hi,

also Icons weg geht eigentlich auch mit nem Rechtsklick auf den Arbeitsplatz und dann "Symbole anordnen nach" > "Desktopsymbole anzeigen". Dann sind bei mir eigentlich auch alle Icons weg.

Ansonsten: Obs beim RocketDock nen Doppelklick gibt weiß ich nicht, ich hab jetzt auf die schnelle nichts gefunden, aber ich komm eigentlich auch so klar.

Greetings

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh