Ein neues DDR2 Board

EEH67

Semiprofi
Hallo,

ich will mir in nächster Zeit ein neues DDR2 Board kaufen. Sollte 775er sein und bis mind. 16gb ddr2 unterstützen!!
Es sollte sehr viel Potenzial für OC-Zwecke haben...was könnt ihr mir empehlen??

Bitte mit Produktlink

Danke....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie ist es: soll ich lieber X48 oder P45 chipsatz holen ?? welcher ist besser??

wie ist es: soll ich lieber X48 oder P45 chipsatz holen ?? welcher ist besser??

Kommt drauf an, für was.

Der X48 ist ein CrossFire Chipsatz für x16 x16, der P45 kann auch CrossFire aber nur mit x8 x8.

Dafür ist der P45 im kleineren Herstellungsverfahren gefertigt und verfügt über ICH10.

ahaa....darüber hat ich schon gelesen.....aber ich denke ich will kein CF machen...also für mich steht jetzt zur Auswahl: Asus Rampage Formula oder Asus Maximus II Formula

Aber welchen sol ich nehmen?? Hab einen E4500 hatte mit ihm unter Luft mit dem Boxed 3,61GHz stabil geschafft.....

gut hat ich auch vor hoffe jemand kann mir hier was gebrauchtes anbieten ....habe es auch schon unter Kaufgesuche!!

Hallo,

ich will mir in nächster Zeit ein neues DDR2 Board kaufen. Sollte 775er sein und bis mind. 16gb ddr2 unterstützen!!
Es sollte sehr viel Potenzial für OC-Zwecke haben...was könnt ihr mir empehlen??

Bitte mit Produktlink

Danke....

Wenn du wirklich ein tolles P45 Board haben möchtest mit viel OC Potential egal ob für DualCore oder QuadCore gibt es eigentlich nur 2 bzw. 3 Boards!

1.Gigabyte UD3R 1xPCIe 2.0 Slot ca. 130€
2.Gigabyte UD3P 2xPCIe 2.0 Slot (1x 8Lanes) HD SoundOnBoard ca. 145€
3.DFI LanParty DK TR2S Plus ca. 130€

Werden dir hier viele berichten,das diese Boards eigentlich die besten sind für OC....gerade mit Quad schaffen kaum Boards FSB 500 Mhz und mehr...diese schaffen es aber!Kenn auch schon einige,die von den empfohlenen Asus Boards umgestiegen sind!

Falls du dich für eines der beiden Gigabyte Modelle näher interessierst,komm einfach in UD3P Thread...da gebe ich dir nähere Infos:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh