• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Ein Kopfhörer für alles

KilkennY

Semiprofi
hey ho,
da ich nächsten monat in eine wg ziehe, brauche ich unbedingt einen allroundkopfhörer. diesen werde ich an meinen gitarrenverstärker, imac, macbook, tv und stereo verstärker anschließen. hinzu kommt, dass er nicht allzu teuer sein sollte. ich sag jetzt mal bis 60 euren.
bis jetzt bin ich immer wieder auf den AKG K 530 gestoßen. der soll in der preisklasse wohl mit am besten sein. allerdings bin ich mir nicht so sicher was der einsatz am gitarrenverstärker angeht. der kopfhörer soll auf jeden fall ohrumschließend sein.
was sagt ihr dazu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Kopfhörerout bei nem Gitarrenversträker ist doch nix anderes als bei anderen Geräten, wüßte nicht, was es da für Probleme geben soll. Hab auch noch nie was von speziellen Kopfhörern für Gitarrenverstärkern gehört ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh