MooDoo
Enthusiast
- Desktop System
- Zockerkeller
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen X5800X3D
- Mainboard
- MSI MEG X570 ACE
- Kühler
- EKL Alpenföhn Olymp @tripple Fan
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX CMK32GX4M2D3600C18
- Grafikprozessor
- Gainward GeForce RTX 4070 Ti Panther
- Display
- Dell 27 S2721DGFA
- SSD
- Samsung 970 PRO NVMe™ M.2 SSD 1TB
- Gehäuse
- Fractal Design North Chalk White TG Clear
- Netzteil
- Be quiet Pure Power 11 FM 650W
- Keyboard
- Corsair K65 Plus Wireless
- Mouse
- Razer Deathader v3 Pro
- Betriebssystem
- W11
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼1000 MBit ▲50 MBit
Guten Morgen alle,
Ich habe gestern mit der Hilfe von den netten Leuten im IRC Channel mir einen Gaming PC zusammenstellen lassen. Dazu habe ich gestern in diesem Thread über 40W Systeme was gelesen und da kam mir die Idee einen Gaming PC zu kaufen und ein kleines 40W System nebenbei laufen zu lassen über das ich Office Anwendungen laufen lassen kann und ihn als Media Center zu benutzen (ich brauche KEIN HDTV
). Da ich noch ein System am laufen habe stellt sich jetzt die Frage ob ich paar Dinge aus meinem jetzigen PC für das 40W system benutzen kann!?
Hier erstmal die Zusammenstellungen:
erstmal für den "Gaming-PC" (der soll sich in der Preispanne noch bewegen wie er jetzt ist!)
Anhang anzeigen 54990
und nun mein jetziges System: Kann ich hier paar Dinge für das 40W System gebrauchen ?
Hier mein jetziges System (Das Bild war zu groß um es wie das andere Bild einzufügen
)
Was haltet ihr generell von der Idee ?
Irgendwelche Verbesserungsvorschläge ?
Danke schoneinmal im voraus
Ich habe gestern mit der Hilfe von den netten Leuten im IRC Channel mir einen Gaming PC zusammenstellen lassen. Dazu habe ich gestern in diesem Thread über 40W Systeme was gelesen und da kam mir die Idee einen Gaming PC zu kaufen und ein kleines 40W System nebenbei laufen zu lassen über das ich Office Anwendungen laufen lassen kann und ihn als Media Center zu benutzen (ich brauche KEIN HDTV

Hier erstmal die Zusammenstellungen:
erstmal für den "Gaming-PC" (der soll sich in der Preispanne noch bewegen wie er jetzt ist!)
Anhang anzeigen 54990
und nun mein jetziges System: Kann ich hier paar Dinge für das 40W System gebrauchen ?
Hier mein jetziges System (Das Bild war zu groß um es wie das andere Bild einzufügen

Was haltet ihr generell von der Idee ?
Irgendwelche Verbesserungsvorschläge ?
Danke schoneinmal im voraus

Zuletzt bearbeitet: