• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ein Fisch bei den Inselaffen

FischOderAal

Keksjunkie
So, da ich jetzt meine Kamera mitgenommen habe werde ich hoffentlich die ein oder anderen Impressionen aus England / Großbritannien liefern können :)

Zur Einstimmung schon mal zwei Bilder die ich mit der Kamera eines Freundes geschossen hab (Olympus E-500 mit Zuiko 14-45 mm 3.5-5.6). Wie immer ist Kritik willkommen :)

Stratford Upon Avon #2 by FischOderAal, on Flickr

Warwick Castle by FischOderAal, on Flickr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, ist kein Infrarotbild :) Da war viel Eis auf den Bäumen :) Bei Nummer 2 gebe ich dir Recht, der Schnitt ist suboptimal. Leider war da das Sichtfenster zum Schloss klein :(

Ich finde die Klasse, die Bilder kann man sofort als Postkarten drucken lassen. :bigok: Das erste hat irgendwie was Märchenhaftes, wohnt in dem Turm Rapunzel? :d

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Bild gefällt mir auch sehr gut. Tolle Landschaft. Ich würde es allerdings noch etwas bearbeiten. Schau dir mal das Histogramm an. Da ist rechts ordentlich Platz. Etwa so dann. Sag bescheid wenn ich es rausnehmen soll usw.. Sitzt du am Laptop oder so?

Ich finde die Klasse, die Bilder kann man sofort als Postkarten drucken lassen. :bigok: Das erste hat irgendwie was Märchenhaftes, wohnt im dem Turm Rapunzel? :d

Wer da im Turm wohnt weiß ich net, aber in der Kirche "wohnt" Shakespeare :d Danke :)

Das erste Bild gefällt mir auch sehr gut. Tolle Landschaft. Ich würde es allerdings noch etwas bearbeiten. Schau dir mal das Histogramm an. Da ist rechts ordentlich Platz. Etwa so dann. Sag bescheid wenn ich es rausnehmen soll usw.. Sitzt du am Laptop oder so?

Ja, hier in England habe ich nur mein Laptop zur Verfügung :( Auf das Histogramm habe ich nicht so geachtet :) Werde versuchen es mehr zu tun :d Meine dunklen Bilder haben ja schon so langsam tradition :haha:

Dank dir :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh