• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ein Cyberhome muss es sein!

B

Big Dunker

Guest
Moin Leute, so da mein Xoro Player langsam den Geist auf gibt, bin ich auf der Suche nach frisch Fleisch . Hab mich umgeschaut, und die Cyberhomes gefallen mir sehr gut, in Sachen Formate, und Fehlerkorrektur etc.
Nun habe ich 2 Modelle im Auge, erst ein Cyberhome 4620, ein Einsteiger Modell. Und ein Cyberhome 635 "High-End" Modell. Ich weiss man kann die schlecht mit einander vergleichen, aber was würdet ihr mir empfehlen? Wichtig ist für mich dass das Bild nicht stockt, nicht ruckelt, keine Vierecke etc. erscheinen.

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich denke mal, dass beide player ohne ruckeln etc. filme abspielen können.

der 635er kann halt dvd-audio und sacd abspielen. das ist in der preisklasse unter 100,- ein einzelfall.

in der aktuellen homevision wurde der 635 getestet
fazit:"...die beste verarbeitung im testfeld...einzigartig in der 100-euro-klasse..."
testurteil: gut
preisleistung: sehr gut

auf www.dv-rec.de ist auch ein umfangreicher test online.

also ich denke mal, dass du mit dem 635 eine gute wahl treffen würdest. fast hätte ich ihn mir auch zugelegt, hab mich dann aber für einen dvd-recorder entschieden!

MfG
Rip

*edit* öhm, was deine sig angeht: ist das nicht ein bisschen fehl am platz hier?!
siehe forum-regeln!

Zuletzt bearbeitet:
das wird wohl ein defekt gewesen sein. (hab den thread nur kurz überflogen)
das kann abre bei jedem player vorkommen.
ausserdem kannst du den player ja umtauschen wenn bei dir ähnliche probleme auftreten sollten.

wenn du natürlich dvd-audio und sacd nicht brauchst (auch in zukunft nicht), dann könntest du dir vll. überlegen ein günstigeres gerät zu kaufen

MfG
Rip

Ich will den vorallem kaufen, da er eine sehr gute Bild & Ton Qualität hat, würde dann gern mein 5.1 Teufel Concept E Magnum dran hängen.

Würd mir doch kein Cyberhome holen, schau mal bei anderen namhaften herstellern nach Marantz, Pioneer, Sony, Panasonic oder Samsung die alle sehr gute DVD Player bauen.

Hoffka schrieb:
Würd mir doch kein Cyberhome holen, schau mal bei anderen namhaften herstellern nach Marantz, Pioneer, Sony, Panasonic oder Samsung die alle sehr gute DVD Player bauen.

ja, aber vll. will er sich keinen dvd-player kaufen der den gegenwert eines kleinwagens hat... (wenn auch ein gebrauchter :) )

MfG
Rip