hallo für mein neues MSI Megabook stehe ich im moment vor der qual der wahl:
da ich bei nutrius.de bestellen werde haben die im moment ein angebot - entweder standardmäßig die 80/5400er oder ohne aufpreis nur kurzzeitig die 100/4200.
na gut, also ich würde keine großen geschwindigkeitseinbusen haben wollen allerdings erhoffe ich mir von der langsameren platte neben der höheren kapazität eben auch weniger abwärme und geringeres betriebsgeräusch.
ich habe eine anfrage an nutrius.de geschickt und habe dies als antwort erhalten:
Nun gut was würdet ihr machen?
schon mal herzlichen dank für die antworten und sorry 4 topic spam, allerdings ist es wirklich eilig!
da ich bei nutrius.de bestellen werde haben die im moment ein angebot - entweder standardmäßig die 80/5400er oder ohne aufpreis nur kurzzeitig die 100/4200.
na gut, also ich würde keine großen geschwindigkeitseinbusen haben wollen allerdings erhoffe ich mir von der langsameren platte neben der höheren kapazität eben auch weniger abwärme und geringeres betriebsgeräusch.
ich habe eine anfrage an nutrius.de geschickt und habe dies als antwort erhalten:
Die 100GB/4200 Umin Platte aus unserer Aktion ist aber - soviel steht fest - eine Fujitsu MHV2100AT - eine sehr gute Platte!
Die 80GB/5400er haben wir momentan als Toshiba MK8032GAX und als Hitachi Travelstar HTS541080G9AT00
Bei den Geräten mit 80GB/4200rpm wird momentan die Hitachi Travelstar HTS421080H9AT00 verbaut.
Dies ist allerdings nur ein Status für heute. Am Nachmittag könnte es schon wieder passieren, dass z.B. bei den 80GB/5400 nur noch eine Variante vorrätig ist
Nun gut was würdet ihr machen?
schon mal herzlichen dank für die antworten und sorry 4 topic spam, allerdings ist es wirklich eilig!