• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Eigenschaften von Anzeige => Einstellungen => Erweitert => Register sind WEG O_o

Chillmaster

Neuling
Eigenschaften von Anzeige => Einstellungen => Erweitert => Register sind WEG o_O

Hmm...hab heut mein Windooze neugemacht, Omega drauf und das Control Panel.

Nach ner gewissen Zeit nachm Reboot sind alle Registerreiter da, jetzt sinds nur noch "Allgemein", "Grafikkarte", "Monitor", "Probllembehandlung" und "Farbverwaltung".

Das fuckt ab denn um auf TV-Out zu switchen muss ich jedes Mal rebooten :motz:

Weiß wer Rat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das passiert wenn die hardwarebeschleunigung nicht auf VOLL steht, bei "Allgemein", "Grafikkarte", "Monitor", "Probllembehandlung" und "Farbverwaltung" den schieberegler ganz nach rechts ...

wenn es das nicht ist hab ich sonst keine idee ...

Ist auf Maximum...

Ist das Control Center beim Omega dabei? Wenn ja dann war es wohl falsch das Control Center einzeln nach dem Omegatreiber zu installieren....

Hab das Control Panel jetzt deinstallliert, der Fehler ist weiterhin da....alle Register wo das ATI Symbol daneben steht sind weg.

Was soll ich machen?

hast Du irgendso ein "Tuning-Tool" drüberlaufen lassen ? Das würde dann so einiges erklären...Bekannter hat seitdem kein "Neu" mehr wenn er die rechte Mousetaste klickt...

Nee

aber jetzt geht alles, hab einfach nach dem Omega und dem Control Panel noch den WDM und das Multimedia Center installiert, jetzt gehts ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh