So jetzt bitte nicht lachen aber ich will mir jetzt mal mein erstes eigenes Handy kaufen, obwohl ich bisjetzt eigentlich auch ganz gut ohne ausgekommen bin. aber es nervt halt immer wennm al eins braucht dass der eltern nehmen zu müsen.
Also kosten soll es nicht über 100€ und zwar ohne vertrag kosten. oder auf jedenfall nicht viel darüber. kann auch gebraucht sein, also in größeren mengen bei ebay vorhanden sein.
GUt was soll es können: vorallem gut telefonieren und wenns geht noch ein gutes Adressbuch haben. Farbdisplay und MMS-funktion brauch ich eigentlich nicht na gut wenns da was schönes gibts hab ich auch nix dagegen.
Richtig geil wär bluetooth,aber das hab ich mir fast schon abgeschrieben weils das erst bei den neusten gibt.
bloß sind mir die preise für sms versand auch noch viel zu hoch.
Wie groß ist eigentlich ein BIld mit ner Auflösung von 320*288?
Also haut mal rein und empfehlt mir was tolles
Also kosten soll es nicht über 100€ und zwar ohne vertrag kosten. oder auf jedenfall nicht viel darüber. kann auch gebraucht sein, also in größeren mengen bei ebay vorhanden sein.
GUt was soll es können: vorallem gut telefonieren und wenns geht noch ein gutes Adressbuch haben. Farbdisplay und MMS-funktion brauch ich eigentlich nicht na gut wenns da was schönes gibts hab ich auch nix dagegen.
Richtig geil wär bluetooth,aber das hab ich mir fast schon abgeschrieben weils das erst bei den neusten gibt.
bloß sind mir die preise für sms versand auch noch viel zu hoch.Wie groß ist eigentlich ein BIld mit ner Auflösung von 320*288?
Also haut mal rein und empfehlt mir was tolles

. Eltern lassen sich meist zu geringen monatl. KOsten überreden. Versuch dein Glück.