Eigenes Handy

molotov

Semiprofi
So jetzt bitte nicht lachen aber ich will mir jetzt mal mein erstes eigenes Handy kaufen, obwohl ich bisjetzt eigentlich auch ganz gut ohne ausgekommen bin. aber es nervt halt immer wennm al eins braucht dass der eltern nehmen zu müsen.
Also kosten soll es nicht über 100€ und zwar ohne vertrag kosten. oder auf jedenfall nicht viel darüber. kann auch gebraucht sein, also in größeren mengen bei ebay vorhanden sein.
GUt was soll es können: vorallem gut telefonieren und wenns geht noch ein gutes Adressbuch haben. Farbdisplay und MMS-funktion brauch ich eigentlich nicht na gut wenns da was schönes gibts hab ich auch nix dagegen.
Richtig geil wär bluetooth,aber das hab ich mir fast schon abgeschrieben weils das erst bei den neusten gibt.:heul: bloß sind mir die preise für sms versand auch noch viel zu hoch.
Wie groß ist eigentlich ein BIld mit ner Auflösung von 320*288?
Also haut mal rein und empfehlt mir was tolles:p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss du willst keinen Vertrag, aber es gibt da was von O2, mit 125 SMS im Monat fuer umsonst und dazu nen t610(habsch auch, sehr geil) für 50€ oder so. Vertrag hat glaub 5€ Mindestumsatz und 5€ GG. Geht also klar und hat BT. Und ich sag dir BT ruuuuuult. Man kann damit seinen PC fernsteuern. Winamp, Maus etc. Die Spiele sind auch ganz lustig ;)
Also überlegs dir. Hab Muddi überredet das T610 und BT - Dongle zu kaufen :d. Eltern lassen sich meist zu geringen monatl. KOsten überreden. Versuch dein Glück.

nöö dasw ird nichts weil wir noch nen vertrag ohne handy laufen ahbensont hätt ich wahrschienlich auch das genommen, aber der vertrag läuft noch über ein halbes jahr, das mit der fernsteuerung hab ich auch schon gelesen und hat mich auch ziemlich fasziniert aber ob sich da der rießenaufpreis gegenüber einem s45i doer ähnlichem lohnt sei mal dahingestellt

na kommt schon hat doch jeder eins gebt mir ratschläge

3410 kann sogar gut fliegen,hab ich schon ausprobiert....

na so nen klotz will ich nun auch wieder nedd haben:p
ich glaub ich nehm ein s45 oder s45i

Jungs, alles mögliche, nur kein O2, sie haben echt ein beschissenes Netz, ihr werdet damit nicht glücklich.

'cuda

warum denn nicht ich dacht die ahben roaming verträge mit d1

Ich habe O2 und das ist sooo ein granatenmässiger Scheiss.

'cuda

ich hab nen kumpel der hats auch und der is glaub ganz zufrieden und vorallem die homezone ist bei dem viel größer als sie eigentlich sein solte

@'cuda:

:haha: :haha: :haha:

O2 hat sogar eine bessere abdeckung als td1!!! o2 benutzt das telekom netz und noch sein eigenes, eine bessere abdeckung gibt es nicht in deutschland.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh