• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Eigene Windows DVD erstellen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gonzo.

Neuling
Hallo,

ich habe heut mal am Kiosk in paar Magazinen geblättert und bin auf eine interessante Sache gestoßen (die ich zwar schon kannte, aber schon wieder verdrängt hatte).

Es ging darum das man sich seine Eigene Windows CD Erstellt, keine Raubkopie sondern eine Windows CD (bzw in meinem fall DVD wenns geht) wo man gleich bei der Windows Installation schon seine Favorit Programme Installiert hat.

Also z.B Wenn ich Windows XP dann Installiere, dass dann gleichzeitig noch
Win Rar , A.Reader , Nero

drauf ist um mal ein Beispiel zu machen.

Ich wollte mir nicht extra die Zeitschrift kaufen, nur wegen dieser Sache, wiel ich denke es gibt im Internet auch genug dazu. Leider bin ich über google noch auf keine Gute erklärung gekommen.

Vielleicht hat ja jemmand von euch ne Gute erklärung oder ein Link für mich.

Vielen Dank schonmal für eure hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gibt es ein kleiner aber richtig simples feines tool!!!

nLite, habe ich selber auch schon gemacht!funzt 1A

mfg

p.s.
du braucht dotnetframework ;)

Cool danke für die schnelle Antwort,
ich werde mich mal mit dem Programm versuchen.

Eine Frage aba noch, was ist dieses

Dot net Framework

ich weiß das das ihrgendwas von m$ ist, aber was genau macht das, bzw fügt es dem System hinzu ?

google mal danach.

das ist mit VB-dotnet erschienen (eine überarbeitet version von VB6.0 bzw ganz neu...eine programmiersprache)
das brauch man für manche programme, die halt mit den neuen komponenten gecoded worden sind.
unter anderem auch dorict connect.

mfg

m0ep...

kannte den thread nicht, sry closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh