eigene HP vom google auffindbar machen??

Rollerkosta

Semiprofi
die frage steht eigentlich schon oben.
(ne bessere formulierung ist mir auf anhieb nicht eingefallen :fresse:)

wie gesagt,ich ahb ne hp für meinen bruder erstellt.
hab bei den meta-tags n paar stichwörter reingeschrieben.

ist das das einzige was man machen kann,damit google die seite findet??
bischer taucht die hp nicht auf,wenn ich nach ihr mit google such.
was könnte ich sons machen damit sie zumiendest unter den ersten 20 auftaucht???
wäre sehr dankbar für hilfreiche tips
gruß
_:_
RK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter den ersten 20 ? Das kostet ne kleinigkeit ^^ was denkst du wie sich google finanziert ...

Backlinks bringen dich auch nach oben, dass heisst du solltest dich viel von anderen Websites verlinken lassen. Dadurch regestriert Google deine Url und pusht die nach oben..

Obendrein zählt auch der Pagerank der Seiten, wo sich Links auf deine Homepage befinden.

PS: Und auch die Art des Inhalts spielt eine Rolle. Wenn es sich um irgendwelche Allerweltsthemen handelt, ist es natürlich schwer unter die ersten Funde zu kommen. Wenn man jedoch gewisse exklusive Dinge zu bieten hat, kann man schnell unter den ersten drei Beiträgen landen - und das sogar ohne das man sich besonders darum bemüht!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab unteranderem die Homepage meiner Firma gemacht www.multitron.de

bei sehr vielen Produkten sind wir unter den ersten 10 und bei einigen sogar Platz 1 bei google...

es kommt also sehr darauf an wie die Seite aufgebaut ist!

Sicher hat auch der Aufbau der Seite großen Einfluss auf die Platzierung bei den Suchmaschinen, allerdings hast du natürlich auch einen bedeutenden Vorteil auf deiner Seite: Die Produkte, welche ihr vertreibt / herstellt, bekommt man nicht gerade in jedem Supermarkt. Die Anzahl der relevanten Mitstreiter um eine gute Platzierung ist somit entsprechend kleiner.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh