• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Eigene Dateien auf anderes Laufwerk, wie ?

Dana_X

Enthusiast
Hi !

Ich vermisse unter Vista im Explorer die Möglichkeiten den Ort für die Eigenen Dateien ageben zu können, vorher war das in XP sehr leicht.

Weiß jemand wie man das hinbekommt ?

Grüße
Sascha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kann jeweils bei dokumente, bilder, musik rechtsklick, eigenschaften, pfad ändern.

Hmm, ich will den Ordner KOMPLETT verschieben, weil meine alten Savegames usw, alle auf f:\Eigene Dateien sind ( physikalisch andere Platte ) um beim Crash sofort wieder alles dazuhaben, geht sowas nicht mehr ?

danke für deine Antwort vorab schonmal !

Grüße
Sascha

eine andere möglichkeit weiß ich jetzt auch nich. eigene dateien gibts ja in dem sinne nich mehr. also können die programme wohl auch nicht darauf zugreifen denk ich mal.

Sehr schade, ist so viel Fummelei !

Grüße
sascha

Also Eigene Dateien sind jetzt: Benutzername/Dokumente

Da speichert der bei mir jetzt z.b. die Savegames von Pes6 drin, die vorher in eigene Dateien waren

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hat hier jetzt schon jemand die Lösung gefunden ?

Hab gestern schon versucht die Ordner zu verschieben, geht auch, aber bringt nix. Der denkt dann immer noch das die eigenen Dateien auf C: sind. Ich will aber, das wenn ich zb. Favoriten hinzufüge, diese automatisch auf meiner anderen Platte gespeichert werden. Genauso wenn ich Daten runterlade, will ich nicht erst den Ordner auf meiner anderen Platte suchen, um zu speichern.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh