Eierlegende Wollmilchsau! Kleines Externes Gehäuse!

Dark_angel

Legende
Hallo,
ob das ganze Sinn macht, erst einmal außen vor lassen.:d

Ich bin auf der suche nach einem Externen Gehäuse mit einem 5,25" Laufwerkseinschub, intern müsste noch eine 3,5" Platte platz finden das ganze müsste dann über eSata laufen, vorne am Gehäuse wären USB3 Anschlüsse nicht schlecht, das ganze so klein wie möglich gehalten.

Ziel des ganzen, ich bin mit meinem Externen DVD Brenner nicht zufrieden, das Externe Festplattengehäuse muss auch weichen, nun dachte ich mir das ganze in einem Gehäuse zu vereinen.

Für Anregungen auch eventuelle Dremel arbeiten bin ich offen.:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von Cubitek gibt es so was ähnliches im Angebot das scheint auf jeden Fall ind die richtige Richtung zu gehen.

Caseking.de » Gehäuse » Cube Gehäuse » Cubitek Magic-Cube Series, ODD-Modul für Hauptmodul B210 - black

Den Usb 3.0 Schacht könntest du dir dann iwie das reinmodden^^ Caseking.de » PC-Zubehör » Externe Anschlüsse & Connectoren » Cooler Master USB 3.0 Panel, 3,5 Zoll - black

Müsste passen wenn einen baugleichen Adapter dir zurecht schneidest nen 3,5" Slot ist ja schon vorhanden. Die Verkabelung stellt jedoch schwierig dar.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh