Eielt!!!!Pladde schrott???

Bastec23562

Neuling
Kann nicht speichern und löschen!!!

Moin

Also ich habe eine 80GB WD aber die hat ein prob. nämlich ich kann weder etwas speichern noch etwas löschen!!!
Formatieren geht auch nicht!!!!
Weiß einer von euch weiter oder hat/te jemand das gleich prob???

Danke schonmal

Greetz Bastec

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dumme Frage, aber hast du schon Versucht die Pladde zu clonen? Hört sich so an als ob se bald stirbt.

Also war heute morgen noch mal kurz am rechner zu gange und habe ha ausgedruckt und habe danach denn rechner runter gefahren!!!
so jetzt woolt ich wieder starten und was ist das diketten laufwerk rappelt wie blöde!!!
ich also wieder rechner aus gemacht und abgeklammt und aus dem bios genommen!!!
dann wollt ich wieder starten und was ist er bootet nicht mehr!!!
nicht ma der abgesicherte modus läuft mehr!!! :wall:

Was is denn los mit der pladde???

Danke schonmal

Greetz Bastec

"so jetzt woolt ich wieder starten und was ist das diketten laufwerk rappelt wie blöde!!!"
wann ? in windows ? davor ? wenn davor, nach post vor post ?
"dann wollt ich wieder starten und was ist er bootet nicht mehr!!!"
ja ... das heisst ? da muss doch irgendwo ne fehlermeldung kommen.

"geht nicht" hilft bei sowas nicht viel, müsstest schon genau sagen was wo wann wie passiert.

war alles beim booten bokomme nicht mal den screen in dem der balken lang läuft!!!und zu einloggen komm ich erst garnicht!!!
*heul*

Greetz Bastec

haste mal nach dem abklemmen deines floppys geguckt ob dein bios evtl die bootreihenfolge geändert hat?! sowas kann passieren wenn du noch andere festplatten dranhängen hast

haste noch nen PC? Dann klemm die Platte mal als Slave an nen anderen um sie zu testen

evtl anderer stromanschluss?? oder nen anderes ide kabel?? probier mal sie auf master zu jumpern,setz sie an den primary ide port und häng alle anderen platten ab!!

Zuletzt bearbeitet:
nein wie soll beim booten eine fehlermeldung kommen???
sie is auf master gejumpert !!!
hab sie gerade an einen anderen rechner angehängt!!!!
ma gucken was dabei raus kommt

Greetz Bastec

Also jetzt läuft sie wieder!!!Keine ahnung warum!!!

schließe jetzt wieder die andere platte an und hoffe das er dann immer noch bootet!!!

Lieben dank für eure hilfe!!!

Greetz Bastec

P.s. wisst ihr vielleicht auch noch rat wegen des oben genannten???

Bastec23562 schrieb:
also im anderen rechner wir sie erkannt und ich kann drauf zugreifen!!!

Was jetzt ???

......wie wäre es mit Datensichern.... :fresse:

Und bitte benutze mal den
edit.gif
Button einfügen.
Dort kannst Du auch die Doppelpost´s löschen. Durch diese wird der Thread sehr unübersichtlich und keiner kann Dir mir richtig helfen.

@ ChrisCross daten sichern ist nicht allzu wichtig, da es eigentlich nur die system disk ist und die wichtigen daten ehe auch 2 rechnern liegen!!!!
Aber trotzdem danke!!!
werde nächstes mal mit dem edit button arbeiten!!!

Greetz Bastec

Es gibt von WD so ein feines Tool das die Platte im DOsmodus checkt ob was faul is! Das Tool heißt DLdiag, das auf ner diskette installiert wird und wenn du von floppy bootest starten und deine Festplatte auf fehler überprüft!
Musste ich bei meiner WD800BB in letzter zeit leider häufiger verwenden weil die Platte irgendeinen Schaden hat! :mad:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh