DynarunO.C.
Enthusiast
Nabend,
habe mir seit Jahren mal wieder nen PC mit Wakü zusammen gebastelt und als Pumpe die PCPS 1104 verbaut. Nun wollte ich den Deckel aufschrauben, den ich vorher schon am O-Ring eingefettet hatte damit er leichter drauf geht, und dabei ist eine der beiden Haken abgebrochen.
Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hat die Pumpe noch mehre "Macken"?
Falls jemand solch einen Deckel für mich hat bitte melden, habs auch auch schon im Marktplatz gepostet.
Gruß Christian
habe mir seit Jahren mal wieder nen PC mit Wakü zusammen gebastelt und als Pumpe die PCPS 1104 verbaut. Nun wollte ich den Deckel aufschrauben, den ich vorher schon am O-Ring eingefettet hatte damit er leichter drauf geht, und dabei ist eine der beiden Haken abgebrochen.
Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hat die Pumpe noch mehre "Macken"?
Falls jemand solch einen Deckel für mich hat bitte melden, habs auch auch schon im Marktplatz gepostet.
Gruß Christian

Fest Drücken UND gleichzeitg Drehen, das kenne ich sonst nur von älteren VL3 Koolance Schnelltrennies
Ich habe den Deckel nicht allzu oft aufgemacht, abgebrochen ist mir zum Glück nichts. Als kleine Gefahrenquelle empfinde ich die Pos. des Stromanschlusses an der Front. Wenn es mal von oben tröpfelt, kann das unschön ausgehen. Die Pumpe wird noch auf der Innovatek Shopseite gelistet. Daher würde ich dort als erstes nach dem Deckel anfragen, falls nicht schon geschehen. Die Suche im Marktplatz ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen !