Egal welcher Treiber - Falsche Auflösung

Elmar

Enthusiast
habe jetzt schon 3 treiber installiert, immer das selbe ergebnis... ich kann nicht alle auflösungen wählen. so kann ich 1600x1200 wählen aber die option für 1600x1024 fehlt. weis jemand rat ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei was für ner graka ?

bei mir isses so, dass ich unter den windoof eistellungen nur max 1024,768 wählen kann udn die restlichen einstellungen über das controlcenter meiner ati

Solche "krummen" Auflösungen mußt du dir schon manuell einstellen ! Das sollte aber funktionieren mit dem NVidia-Controlpanel.

krumm ? das ist ne standardauflösung... auch nvidia controll panel weigert sich mir meine auflösung zur verfügung zu stellen...

1600x1024 ist SICHER KEINE standard-auflösung! :)

16:10 mintore nutzen die ich nutze die schon seit jahren. is ja auch egal weil ich WILL sie ja haben und mir keine von meinem pc vorschreiben lassen (schließlich habe ich den pc ja erworben und nicht er mich...)
super, jetzt kann ich die auflösung einstellen aber keine andere auflösung als 60hz...

windows jetzt neu installiert (was eine fars...). das selbe. nur das jetzt wenigstens der windows eigene nvidia treiber meine auflösung und wiederholrate mitmacht. aber sobald ich einen anderen treiber installiere, gibts die wieder nicht mehr, es ist zum kotzen !

Mmh..
Hoch lebe Windows XP.
Da kann ich im NVidia-Control-Panel im "Classic"-Modus jede beliebige neue Auflösung definieren unter "Screen Resolutions & Refresh Rates".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh