EG651AX-VH enermax netzteil

dergumbel

Neuling
ich komme gerade vom flohmarkt hier in münchen und habe mir ein neues EG651AX-VH von enermax gekauft für xxjetzt meine frage ich weiß es ist nicht das neuste modell aber es war neu und hat 550 watt ,war das jetzt günstig und ist es besser als mein 300 watt blackline von levicom

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://enermax.de/index.php?section=pdinfo&pdmain=1&pdid=77

Wenns noch top in Schuss is, sticht es dein Levicom vielleicht aus. Aber auch nur wenn du es auslasten kannst. Wenn dein 300W Levicom aber für dein System ausreicht, solltest du es behalten, denn der Wirkungsgrad wäre im deinem Verbrauchsbereich beim Enermax wahrscheinlich schlechter.
Dennoch nen gutes Schnäppchen, weil 35A auf 12V is schon nicht schlecht, außerdem ist es nen Server-NT und die sind eigentlich nicht günstig: http://geizhals.at/deutschland/a64367.html.

Zuletzt bearbeitet:
ja mein levicom ist ganz ok ja es ist wie neu wurde nie benutzt aber wenn es ein server nt ist kann ich es doch nicht gebrauchen

ich habe ein 64 system

is doch egal, sind doch die gleichen anschluesse

Das wird von Enermax als Server NT verkauft. Ist für normale Systeme aber auch absolut zu gebrauchen. Ist nicht inkompatibel oder sowas. Hat halt nur ein bisschen mehr Puste und nen 12V EPS Stecker für Multicore/-prozessor(en). Ein ordentlicher Wirkungsgrad wird aber wahrscheinlich erst so ab 170-200W idle Betrieb erreicht. Dein jetziges System, dass sich ja mit nem 300W Levicom begnügt, wird idle wahrscheinlich keine 50-70W verlangen und da is der Wirkungsgrad des Levicom sicher besser, als der des Enermax.
Hast nen wirkliches Schnäppchen ergattert, wenns in nem guten Zustand ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh