EG-701AX-VH(W)SFMA in Gold statt Rot?

the_aeron

Neuling
Hallo ich habe die fixe Idee mir ein EG-701AX-VH(W)SFMA mit 600 Watt :asthanos: zu kaufen.Der Händler hat allerdings nur eines in goldener Lackierung anstatt in roter.Allerdings kann ich nirgendwo im Internet ein solches finden....Kann mir jemand sagen wo man sich Bilder dieses golden Netzteils ansehen kann? Wär mir nämlich ziemlich wichtig, denn mein Compi soll ja eine schöne Farbe haben :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal bei http://www.enermax.de/ vorbeischauen...

Coolergiant_g.jpg

Ist zwar ein anderes Modell aber dir geht es ja wohl hauptsächlich um die Farbe.

hmm soweit ich weis ist das 600w rot, das 480er gold. sind beides enremax coolergiant serie

Thema hat sich erledigt ich hab das Netzteil gefunden
EG-701AX-VH(W).jpg

Sieht doch nett aus oder? :love:

Zuletzt bearbeitet:
ich finde gold hässlich,hab mir daher auch ein ROTES enermax eg485ax zugelegt :love:

kannst dir aber auch ein BLAUES holen, die noisetaker-modelle gibts nämlich statt in rot in blau

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh