Eee PC 900A Betrieb ohne Akku???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

p3hdl

Neuling
Hallo,

ich habe leider nirgendwo etwas dazu gefunden, darum frage ich mal hier nach: Ich plane mir ein Asus Eee PC 900A zu kaufen und da würde mich interessieren, ob ich das Netbook auch ohne Akku im Netzbetrieb betreiben kann.

Danke schonmal
p3hdl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entschuldige bitte die dumme Frage, aber:

Warum nicht? Eigentlich geht das bei jedem Note- oder Netbook bei dem man den Akku entnehmen kann! Ich lasse mich von EEE-Usern gerne berichtigen, aber eigentlich sollte das ohne Probleme gehen, es wird ja immer empfohlen den Akku herauszunehmen, wenn das Gerät länger im Netzbetrieb genutzt wird ...

Es steht halt leider nichts davon in der Anleitung, daher bin ich mir unsicher obs wirklich geht ;)

:lol: :wall:
Klar geht das..und für so eine Frage nen eigenen Thread..:rolleyes:

fragen zum eee pc das nächste mal bitte in den sammelthread posten, danke ;)

closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh