• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Edision Argus PVR

M

mantahunter2

Guest
Hallo zusammen,

ich habe meinen Argus Classic schon ewig, habe bisher aber nie irgendwas mit dem aufgenommen. Deshalb habe ich von dem Thema auch keine Ahnung.

Ich war auf der offiziellen Argus Seite und dort steht, dass man nur Festplatten bis 250Gb und FAT32 nutzen kann.
Ich habe aber mittlerweile das neuste ILTV-Firmware-Update drauf.

Hat sich seitdem etwas an den Vorraussetzungen für die Festplatten geändert oder sind diese gleich geblieben.

Vielleicht kann jemand was dazu sagen. Ich möchte nämlich ungern eine meiner NTFS Festplatten formatieren.

Vielen Dank im Voraus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh