Edifier S530D - Köpfhörerausgang am Bedienteil nicht zu gebrauchen?

Cube35

Enthusiast
Hallo!

Ich habe eben mein Edifier S530D in weiß angeschlossen. Ein Hammer System :eek:

Nur wenn ich meine AKG K530 an den Kopfhörerausgang vom Bedienteil stecke sind die so leise das ich bis zum Anschlag aufdrehen muss und selbst dann sind sie nicht wirklich laut.

Woran kann das liegen? Hat jemand änhliche Erfahrungen mit dem System und dem Kopfhörerausgang vom Bedienteil?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup is beim s550 und meonen Sennheiser PC151 genauso, entweder iss da denen ws entgangen oder die kopfhörer in China sinn von natur aus lauter

Mit dem Sennheiser HD485 von Coffeinfreak soll es funktionieren. Sehr komisch...

@[db]-Viper

Welche Soundkarte nutzt Du?

Zuletzt bearbeitet:
Ne Xonar D2 PM,
wenn ich über die Boen hör geh ich nit weiter als 25 max 30, ab dann iss es unerträglich laut, mit kopfhörer versteht man es erst ab 40+ deutlich

@[db]-Viper

Muss wohl an der Xonar liegen. Die Leute mit einer XFI haben das Problem nicht...

also wenn ich mein Headset direckt ans die Soundkarte anschließe habe ich eine höhere lautstärke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh