Edel Grafikkarten Shop Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RAPSTAR

Enthusiast
Hallo,

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Grafikkarte dieses Shops zu Kaufen,
weiss aber nicht, was davon zu halten ist.

www.edel-grafikkarten.de

Ich bitte nun um Erfahrungen.

Einen positive Test gibt es hier:
http://www.hardware-infos.com/druckansicht.php?bereich=tests&id=47

Gesucht ist für mich nur eine Leise und schnelle Karte, ergo bei NVIDIA ohne große bastellei nicht zu bekommen, und ich mach halt beim Basteln viel kaputt!

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit über 800 Beiträgen solltest du wissen, dass so kein Sammelthread aussieht, schließlich stellst du einfach nur eine Frage. :hmm:

Was für eine GraKa willst du denn haben?

ich wollte ne leise gtx260er von denen evtl haben! Nun weiss ich nicht wie die Praxiserfahrungen damit aussehen. Test gibt es ja oben schon.
Der Shop gibt 2 Jahre garantie. Ich will einfach nur, dass die KArte im Idle leiser ist, und unter last kühl& Leise, natürlich sollten die Temps nicht im idle wachsen!

Also im Auge hatte ich:
GTX 260 "Green Silent Performance Edition" 600

und

GTX 260 "Green Silent Edition"

Zuletzt bearbeitet:
flash doch einfach selbst das bios deiner graka zu weniger volt und schon hast du auch ne green silent (für den tipp darfst du mir gern 10€ überweisen)

* Hust* mein Problem ist, dass sich meine Karte nicht Flashen lässt.
Selbst nach einhaltung der Tipps und Ratschägen ausm Sammelthread.
Mir ist das echt zu blöd mit meiner Graka.
Da möchte ich lieber ne Garatiegetunte Graka haben!

Wer weiss noch etwas?

Wenn man diverse Foren durchstöbert hört man eigentlich mehr negatives als positives. Das geht von instabilen Karten (BIOS) bis hin zu mangelnden Support (extreme lange Zeiten, eh auf E-Mails geantwortet wird).
Von daher würde ich eher die Finger von lassen und mein Glück selber in die Hand nehmen.
Wenn du die Karte über den Rivatuner deinen Wünschen anpasst, kannst du da eigentlich nix kaputt machen.
Im PCGH-Extreme Forum gibts da nen Tutorial dazu...

wenn du den platz im rechner hast schau dir mal die kfa² gtx 275 an.ist wirklich super leise und im entsprechendem fred steht auch was (positives) zum support.die überall diskutierten temperaturprobleme kommen erst beim ocen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh