• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ecxel 97 Frage

P

[Prophet]

Guest
Hallo!

Habe hier eine Tabelle vor mir in der ein paar hundert mal der Wert 0,00 vorkommt. In jeder Zelle in der dieser Wert vorkommt muss so formatiert werden, dass die Schriftfarbe Rot ist. Kann ich das irgendwie automatisiert machen lassen? Ansonsten würde ich in ner Woche noch an der Tabelle sitzen :/

Hat Jemand eine Idee?

Danke und Gruß Prophet [HWLUXX]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sotier die liste doch einfach und markier dann die entsprechenden zeilen (da dies nun untereinander sind sollte das kein problem darstellen) und... umfärben...

Danach müsste ich aber die Zeilen 1-342 in den Spalten A-Z manuell neu sortieren weil die nach Positionsbezeichnungen sortiert sind was auch so bleiben soll. Ich brauche eigentlich nur irgendeine Funktion die mir alle Zellen in denen der Wert 0,00 steht markiert. Das würde schon reichen.

//edit:

Habe es gerade mal mit der bedingten Formatierung ausprobiert. Wenn ich folgendes einstelle: Wenn Zelle ist gleich 0,00 dann Formatiere soundso dann macht er es nicht. Ideen?

//edit2:

Habs gecheckt. Man muss zuerst alle Zellen auswählen und dann klappts.

Kann zu

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh