• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ECS NF4-A939 problemme

-=HYPERIONN=-

Neuling
hallo ich habe das oben genannte mainbord mit dem neuesten bios so nun zu meinen problemm er übernimmt die im bios eingestellen OC nicht! z.b fsb 250 oder multi würd automatisch auf 5X gestellt bei OC alles das funzt mit clockGen ohne problemme. :hmm:
danke schon mal für die hilfe :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte das gleiche Problem, allerdings mit dem Ur-Bios.
Nach Updaten auf das neue 1.0c-Bios funktioniert es einwandfrei.
Hast Du nach dem Updaten auch die Bios-Grundeinstellungen wieder geladen?

Gruß

Berni

ja habe ich und habe bemerkt das die einstellung übernommen werden aber nicht so hoch wie ich sie einstelle ? FSB 225 OK. FSB 250 multi nur 5X ????

so weiss jetzt mehr egal was ich einstelle kein FSB über 213 MHZ wieso?egal ob ich FSB 250 oder 225 einstelle!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh