ECS Elitegroup nForce3-A939

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 42549
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 42549

Guest
Hallo,

kurze Frage: Kennt jemand dieses Board?
Ist es gut?

Ich möchte darauf einen alten A64 3500+ verbauen dazu eine Radeon 9550 oder FX5200/5500. Ich habe beide Karten hier.

Der Nachteil wäre, dass das Board nur 2 SATA 150 Schnittstellen hat. Die kann man ja günstig per PCI - SATA Controller nachrüsten.

Muss ich da was beachten?

Als Alternative wäre da noch das MSI K8T NEO2-F (v2.0). Das hätte allerdings einen VIA Chipsatz. Ich habe von mehreren Leuten gehört, dass VIA nicht so das gelbe vom Ei ist. Laut Geizhals hat es auch noch Probleme mit SATA Platten.

Soll ich das Elitegroups kaufen oder spricht was dagegen (außer der Tatsache, dass es AGP hat)

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab das board un auch den cpu... alles cool, schau do ma bei google, es gibt genug testberichte dazu

Ich habe erst später gemerkt dass der Thread sehr alt ist, sollteste noch Infos brauchen... Der original Northbridge Lüfter ist ätzend laut, fällt mir noch ein!

Ciao

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh