Ecs Elitegroup A770M-A Tuning Problem!

Punkroiber82

Enthusiast
Hallo! Ich hab mir vor kurzem das Elitegroup A770M-A mit nem 9550 Phenom quad geholt. Ich habe dazu ein tool namens AMD overdrive bekommen mit dem ich das system übertakten kann. Nach der installation hab ich aber festgestellt das ich keinen einzigen der regler verschieben kann,und auch die autoclock funktion steht nicht zur verfügung.Bitte um Hilfe.

Greetz
Punkroiber82

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist die 2.1.1 Beta version. Übers bios kann ich aber übertakten.Trau mich bloss net so recht, deswegen war ich ja so scharf auf die autoclock funktion. Gibts n alternativ tool? Bei Asus gibt es z.b. den AI Booster und für nvidia chipsätze ntune.
Ahso wo ich schonmal dabei bin,gibt es schon n guten manager für Quadcores. Für meinen letzten prozzi hatte ich CPU control. Gibts es sowas ähnliches fürn quad?

Les dich mal in das Thema Overclocking ein, das Bios Overclocking ist einfach nur optimal im gegensatz zu irgendwelchen tools!

Alex

Übertakten is kaum drin, Da hattet ihr wohl recht. Könntest du mich auf ne seite verlinken wo ich die optimalen bios einstellungen finde?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh