NemesisTheKing
Enthusiast
Hallo Jungs,
Ich hab umgerüstet auf den neuen Ati/Amd-Chipsatz 780G mit der integrierten Grafikkarte (HD3200). Läuft auch nun alles sehr stabil und zuverlässig. Nur hab ich ein großes Problem, es lassen sich zwar HD-Filme abspielen (Trailer ect.) aber nur mit 100% Cpu-Auslastung.
Das sollte die integrierte Grafikkarte mit dem UVD-Chipsatz doch nach meinen Informationen abfangen und bearbeiten?
Bevor ich die Tage noch eine zusätzliche 3650 einbaue würde ich wenigstens die Basis zum Laufen bringen wollen. Hat er zufällig Hilfetipps für mich?
Meine Hardware:
- AMD 5000+ Black-Edition
- 4 GB Geilspeicher
- 160GB Festplatte
- X-Fi
Das sollte doch eigentlich überhaupt kein Problem ergeben oder?
Benötige ich noch was zufällig, hab Catalyst 8.3 installiert + HD-Codecs.
Ich bin über jede Hilfe dankbar.
Mfg
Nemesis
Ich hab umgerüstet auf den neuen Ati/Amd-Chipsatz 780G mit der integrierten Grafikkarte (HD3200). Läuft auch nun alles sehr stabil und zuverlässig. Nur hab ich ein großes Problem, es lassen sich zwar HD-Filme abspielen (Trailer ect.) aber nur mit 100% Cpu-Auslastung.
Das sollte die integrierte Grafikkarte mit dem UVD-Chipsatz doch nach meinen Informationen abfangen und bearbeiten?
Bevor ich die Tage noch eine zusätzliche 3650 einbaue würde ich wenigstens die Basis zum Laufen bringen wollen. Hat er zufällig Hilfetipps für mich?
Meine Hardware:
- AMD 5000+ Black-Edition
- 4 GB Geilspeicher
- 160GB Festplatte
- X-Fi
Das sollte doch eigentlich überhaupt kein Problem ergeben oder?
Benötige ich noch was zufällig, hab Catalyst 8.3 installiert + HD-Codecs.
Ich bin über jede Hilfe dankbar.
Mfg
Nemesis