ECS A780GM-A - erfahrungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es das Teil eigentlich schon in Deutschland,es ist doch noch nicht mal bei Geishals gelistet.

In den USA ist das Teil überall zu bekommen

doxy:banana:

dankeschön :)

ja, das teil gibts auch schon in de, nur ists zurzeit mal wieder schwer zu bekommen.

die infos im gigabyte thread hab ich schon gelesen :d
da hatte ja ncoh jemand das board.
und ich glaube auchs chon wieder verkauft :d
zumindest finde ich über google einen entsprechenden sig eintrag^^.
aber den digit-life artikel kannt ich noh nicht:).

das blöde ist, ich brauch nen board mit mindestens 6sata anschlüssen für am2(+) im atx standard. die 790fx sind mir zu teuer. da kommen die 780g eigentlich ganz recht. leider ist das gigabyte nen uatx und die asus sollen imho nicht so dolle sein. haben auch ne selten hässliche farbe (ja, die farbe ist wichtig!).
naja mal gucken, im moment reicht mein gigabyte mit 690g chipsatz,a ber nimma lang :d

Von Gigabyte kommt ja bald das ATX GA-MA78GM-S3H. ;)
Naja, der Papageien-Look von GBT gefällt mir aber auch nicht. Dafür aber die "inneren" Werte um so mehr. ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja, ich war vom gigabyte 690g schon recht enttäuscht.
selbst im versteckten menü kann man kaum was einstellen.

ich mein, fehlende voltage settings kann man bei einem uatx mainboard ja vielleicht noch verkraften, aber dass man nichtmal die drehzahl des lüfters einstellen kann, ist echt arm :d.

wenn ich da an meinen uralten shuttle sn45g denke... der stand den normalen desktop plattformen in nichts nach :drool:.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh