echte TCCD G.Skills?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre in der Tat ein verlockendes Angebot, aber

A) Nordische-IT
und
B) Nicht ab Lager verfügbar

hmm, ich halte von n o r s k nicht allzuviel, außerdem sind sie nicht lieferbar. wenn es wirklich tccd's werden sie bestimmt mal 50% teurer (wenn nicht mehr) soblad die lieferbar sind und jeder der vorbestellt hat darf sich aussuchen, stornieren oder zum neuen preis kaufen

Der Link geht nicht mehr, wird ein Fehler gewesen sein, die Preise können nicht stimmen...

Also laut angegeben Daten bei N O R S K müssen's TCCD sein. Die frage ist nur der Rest der angegeben Bezeichnung, denn der sagt aus, welche Timings bei PC3200 bzw. bei PC4400 garantiert werden. Ich tippe mal auf 3-4-4-8 bei PC4400 und 2-3-3-7 bei PC3200. Sowas war's laut G.Skill Homepage. ;)

naja, trotzdem keine schlechte werte für einen 136€ RAM. der wird ja -denk ich mal- auch 280MHz schaffen.

Dann warte mal! Ich denke da kannst du warten bis du schwarz wirst! :shot:
Bin nicht rassistisch. wegen dem schwarz werden :d
Aber ich will ja nicht spammen.

Performer schrieb:
OT: Ich habe eine Mail an Norsk-It geschickt und Eine an den
Weihnachtsmann ... mal sehen welche eher beantwortet wird.

Der EMail Support vom Weihnachtsmann ist klasse, ich mein bei den haufen Kerlen die für ihn arbeiten kein Wunder. Auch Garantiefälle erledigt der Weihnachtsmann persönlich ;)

Allein der Gedanke bei denen zu kaufen ist schlecht!
Sobald die lieferbar sind geht der Preis rauf und beim Storno musst dann horrende Gebühren bezahlen.

Da könnt ihr auch ewig warten. ;) Entweder es bestellt jetzt mal einer und informiert die anderen oder es wird wohl nie was draus. N O R S K ist ja für super Mail Support bekannt. :d :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh