[Kaufberatung] ECC-Boards mit DDR2 und AM3

SamSerious

Neuling
Servus, ich habe gerade zwei "2GB DDR2-667 Mhz ECC Registered"-Riegel von Crucial geschenkt bekommen. Da ich sowieso meinen PC aufrüsten wollte, habe ich mir überlegt, ob es ein Mainboard mit "AM3" oder "AM2+" -Sockel gibt ,dass diesen RAM unterstützt. Habe bei Google nur das Biostar TA790GX-BE gefunden, bin mir aber noch nicht sicher, ob es ECC wirklich unterstützt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ECC wird von dem Board unterstützt, allerdings nur unregistered. Dein RAM wird wohl mit keinem AM2+ Board laufen (schon gar nicht mit AM3 ;))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh