Ebaykauf: DELL XPS 1710 für 1000 Euro.

ItsFun

Urgestein
Hallo! Ich habe auf Ebay ein DELL XPS 1710 von einem ordentlichen Verkäufer (viele gute Bewertungen) für 1017 Euro inkl. ersteigert. Das Gerät ist zwar noch nicht hier aber laut Artikelbeschreibung ist es Top gepflegt. Es hat weder Kratzer noch Pixel- oder LED-Fehler. Der Verkäufer hat sogar darauf verwiesen, das noch nichtmal Fingerabdrücke auf dem Gerät zu finden sind! Angenommen dem sei so, habe ich ein Schnäppchen gemacht? :) Sorry aber ich weis es leider nicht so ganz. Ich weis nur, das ein solches Gerät vor 2 bis 3 Monaten bei DELL noch rund 1700 Euro kostete.

Konfiguration:
Core 2 Duo T7200
1024MB Ram (2x512) DDR2-667
Geforce 7900GS
120GB Platte
17" TFT @ 1920x1200
...

Alter ca. 11 Monate ... und es wurde nur zuhause benutzt!

Wenn ich das Gerät habe, werde ich es mal durchchecken und wenns mir zB zu laut ist (da ich eigentlich ein kleines Subnotebook wollte), möchte ich es hier im Forum verkaufen. Also wer interesse hat, kann sich ja auch schonmal melden. Würde das Gerät für den selben Preis abgeben, für den ichs gekauft habe.

Das Gerät ist zudem ja noch Aufrüstfähig was CPU, Ram (bis 4GB), Festplatten (ich glaub es passen 2 mit RAID0 rein) und Graphikkarte (bis 7950 GTX) betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde den Preis in Ordnung. Hat ja 3 Jahre Vor-Ort-Garantie. Da hat itsfun2k5 ein gutes Gebot platziert ;)

PS: Du meinst LCD, nicht LED?

Naja, wenn man bedenkt, dass gerade eben der (überteuerte) Nachfolger rausgekommen ist. Und ausserdem wurden die Vostros am Mittwoch für 1000€ verscherbelt. Es ist nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Von 3 Jahren Garantie hat er nichts gesagt, ohne wärs nämlich böse.

Und man kann nur 1 Platte einbauen.

Hmh also so ein Schnäppchen ist es nun auch nicht.
120GB Platte, 1GB Ram, T7200, 7900GO also da sind aktuelle 15,4 Zöller gleichschnell bzw. schneller und kosten nicht viel mehr und haben aber eine Bessere Ausstattung.
Aber das Display ist Klasse.:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh