• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

eBay: Vertrag + Laptop ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh, schwer zu sagen.
brauchst du denn 2 handyverträge?

Nein eigentlich nicht, muss auchnicht genau das Angebot sein. Aber klingt schon nicht schlecht, wenn man nen Laptop für 1-2 Verträge bekommt, die im Endeffekt weniger kosten als wenn man den Laptop gekauft hätte ?

Schau dir doch ma jeden Handyvertrag den du auswählen kannst genau an und entscheide dann ob es sich für dich lohnt.

Name - Einmalig - Monatlich
o2 Genion S Duo - 19,00€ - 2x 9,95 = 19,90€
o2 Genion XL - 50€ - 90€
o2 Genion L - 50€ - 34,95€
o2 Genon M - 150€ - 19,95€

Da fällt die Wahl ehrlich gesagt nicht gerade schwer :) Ps.: Ich brauche keinen Maßgeschneiderten Vertrag: Ich telefoniere abundzu und schreibe abundzu SMS, is also latte ob ich 5 cent, 3 cent oder nix in Festnetz bezahle, da es eh nur ein paar € im Monat sind. Wenn ich dafür ne nette Prämie abstaube :)

Meine Frage war aber was ihr allgmein von so Angeboten haltet? Seriös? Finger von lasssen?

Ps.: Kann eine Person überhaupt 2 Verträge übernehmen?

Zuletzt bearbeitet:
ja klar, bei den duo verträgen wird meier meinung nach mit einer person der vertrag abgeschlossen, der dann die zweite karte an einen verwandten, bekannten,etc. gibt. kann sein dass man den namen angeben muss, aber prinzipiell kannst du auch beide auf dich nehmen....

Hab grade mal nachgerechnet: 20€ monatl. * 24 Mon Laufzeit sind 480€. Wie können die einem da nen Laptop anbieten der (wenn man ihn günstig bekommt) 599€ kostet? o_O

Das geht - Mengenrabatt und ein Teil der Provision die die von den Vertragspartnern bekommen.

Die bekommen für einen Vertrag knappe 300-400 Euro Provision - bei nem Duo Vertrag sind das schon 600-800 - Frage beantwortet ?

Jo beantwortet :)

Falls ich dann auf die schnelle keinen besseren finde, werd ich wohl den bestellen :)

das ganze würde ich wohl nochmal genauer unter die lupe nehmen. für 19€ im monat gibt dir keiner nen laptop dazu.
Hinzugefügter Post:
Name - Einmalig - Monatlich
o2 Genion S Duo - 19,00€ - 2x 9,95 = 19,90€

was jetz... 19€ oder 19,90€?

ebay schnäppchen? :kotz:lange her

Zuletzt bearbeitet:
1. Habs doch im 1. Post verlinkt o_O
2. Richtig lesen, guck ma was über meiner Liste drüber steht (Genau: "Name - Einmalig - Monatlich")

hab gelesen... ergibt keinen sinn. für 19€ bekommste nichmal nen ordentlichen tarif ohne notebook

Tut mir leid wenn du nich im stande bist die eBay Auktion zu lesen und zu erfassen. In der Auktion kriegt man den Laptop, wenn man einen Genion S Duo Vertrag abschließt (2 Genion S Verträge mit je 9,95 monatl. Grundgebühr). 9,95 + 9,95 = 19,90. Is das denn so schwer? :rolleyes:

Aber darum gehts hier auchnicht, also bitte back to topic.
Hinzugefügter Post:
Sooo hab mir jetzt den Vertrag bestellt. :)

Ich werde mich dann zurückmelden wenn alles über die Bühne gegangen ist und ein Feedback geben, vileicht hilfts ja dem ein oder anderen! :)

Liebe Grüße aus Bonn

Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe... du anscheinend nicht. nunja an irgendjemand muss ja geld verdient werden

Dann erklär mir was du meinst
rolleyes.gif

Falls du denkst es sei ein ********: der hat 25.000 positive Bewertungen und ist trusted Verkäufer...

Edit: Rofl wieso wird hier B.e.t.r.ü.g.e.r zensiert? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch "süß". Immerhin bezahl ich für beide Verträge 480€ bis se abgelaufen sind und hab keine einzige Freiminute ;)
Aber da ich eh nicht so der Vieltelefonierer (korrigiert) bin und trotzdem ein Handy benötige gehts mir eher um die Prämie als den Vertrag :)
Edit: Ich mein Vieltelefonierer o_O

Zuletzt bearbeitet:
Wie versprochen melde ich mich zurück ;o)
Laptop ist heute angekommen nach ca. 1,5 Wochen Lieferzeit und funktioniert tadellos, war auch ein Nagelneues Teil - also keine B-Ware oder so.
Da ich einen der beiden Verträge an meine Mutter abgedrückt hab, hab ich jetzt für 10€ im Monat bzw 240€ gesamt nen DualCore Laptop mit keiner schlechten Graka. NP 699€ :)
Ich kanns nur empfehlen!

Liebe Grüße ;o)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh