eBay und die NERDS!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich vorhin schon gesehen, ich find nur den nick vom höchstbieter geil :d

zum preis sag ich lieber garnix :stupid:

burnout schrieb:
hab ich vorhin schon gesehen, ich find nur den nick vom höchstbieter geil :d

zum preis sag ich lieber garnix :stupid:

Jetzt wo du's sagst, der Nick ist ja echt mal cooool. Aber der Typ scheint das echt ernst zu meinen, denn der hat h-h-e doch glatt mal locker überboten. :d

wobei h-h-e da den preis zu treiben scheint... weil der als speicherpro sollte eigentlich nicht so nach oben gehen...

Captain Veltins schrieb:
im laden bekommt man den gleichen ram inklusive garantie für die hälfte des preises.

Ach, den Laden will ich sehen, der noch Infineon 6-A RAM verkauft. ;) :d
Die neuen Infineons kannste mit dem nicht mehr vergleichen. Die sind Schrott dagegen. Aber trotzdem rechtfertigt das eigentlich nicht wirklich den Preis.

und der verkäufer macht nichtmal werbung mit "super übertaktbar, legendäres 6-A Stepping"... :stupid:

Jonny schrieb:
und der verkäufer macht nichtmal werbung mit "super übertaktbar, legendäres 6-A Stepping"... :stupid:

Braucht man auch nicht ... "6-A" im text reicht scho ... wer die Sticks will wird scho nach denen suchen ;)

da lach ich drüber!!

hab letzte dezember 2x 512er 6-A für 115 € bekommen @ ebay*G*

die waren so gar mit super übertacktbar umschrieben.....

sind sie übrigends auch, 225 mhz schnellste timings kein problem bei 2,9 Vdimm

muechl schrieb:
da lach ich drüber!!

hab letzte dezember 2x 512er 6-A für 115 € bekommen @ ebay*G*

die waren so gar mit super übertacktbar umschrieben.....

sind sie übrigends auch, 225 mhz schnellste timings kein problem bei 2,9 Vdimm

Und ich doof hab nur beobachtet als welche für 120€ weggegangen sind :wall: und die waren sicher nicht übertaktet/verheizt da es nen 08-15 User gewesen is :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh